• Auf- und Ausbau des Rechnungswesens • Buchführung mittels eigener Programme oder direkt beim Kunden • Führung von Debitoren-, Kreditoren- und Spezialbuchhaltungen • Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen • Erstellen von Jahresabschlüssen • Erstellen von Zwischenabschlüssen, Budget, usw. • Temporäre Stellvertretung im Rechnungswesen
Lohnbuchhaltung
• Auf- und Ausbau der Lohnbuchhaltung • Führung der Lohnbuchhaltung mittels eigener Programme oder direkt beim Kundne • Erstellen der Lohn-, Sozialversicherungs- und Quellensteuerabrechnungen • Erstellen der Lohnausweise • Beratung betreffend Steuern, Sozialversicherungen und Arbeitsverträge
Steuern
• Steuerliche Abschlussberatung und optimale Gestaltung des Jahresergebnisses • Steuererklärungen und Rückerstattungsanträge • Mehrwertsteuerfragen • Grundstückgewinnsteuer bei Liegenschaften